Resümee v. Tag der offenen Tür“

Liebe Gäste!

Am So, 23.06.2019 veranstalteten meine Familie und ich einen

„Tag der offenen Tür“

Zu Besuch hatten wir sympathische Gastmoderatoren und Begleiter

im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden.

Im Multifunktionsraum gab es Präsentationen und Erklärungen über Yoga, Energetik u. Resonanzgesetz,  Brote mit div. Aufstrichen(Schnittlauch etc., und d. unterschiedlichsten Kräuter-Salzen (Mill. Jahre altes Salz/natürliches Jod) standen zur Verfügung. Div. Fragen wurden sehr gerne von uns beantwortet und selbstverständlich  konnten die Salzräume getestet werden. Natürlich erhielten Kunden auch Vergünstigungen an d. Tag.

-Schade/Aufgrund des Regenwetters oder vielleicht mangelndes Interesse fanden sich nur spärlich Gesundheitsbewusste und neugierige Gäste ein.

+Schön/Es war uns jedoch eine große Freude, dass ein paar Stammkunden vorbei schauten aber auch interessierte Besucher. 

Gerne werden wir diesen Tag nochmals im Herbst aufleben lassen.

Vielleicht schauen Sie vorbei:-)

Herzlichst Ihre

Doris Bergmann

Natursalz-Oase/Gewölbe

Zu Gast waren: Romana (Humanenergetikerin, ACCES BARS-Chance auf Veränderung, Rainbow Reiki

Isabella (Yogaexpertin, in Shivayoga – Yoga, Lomi Lomi Nui/Yoga Angebot: Yoga, Schwangerenyoga, Yoga sanft, Mama & Baby Yoga).

Werner u. Barbara v. Mentales Lichtzentrum (MLZ-Wien, „Karma, Resonanzgesetz, Wirkung und Ursache des eigenen Lebens und Glücks)

Anbei ein paar Impressionen v. Tag der offenen Tür…Vorbereitungen. (Fotos wurden bewusst ohne Kunden bzw. Gästen gemacht)

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du mit diskutieren?
Gib hier deinen Kommentar ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.