Wichtige Information/Kinderyoga

YOGA FÜR KINDER VON 04 JAHRE BIS 7 JAHREA C H T U N G!

WICHTIGE INFORMATION:

Ab Mittwoch, 06. März um 16:30 Uhr bis 17:20 Uhr findet wieder Kinderyoga statt. (Voranmeldung)

Neue Stundenbilder wurden zusammengestellt und warten auf euch;-)

Während einer Kinderyogaeinheit werden in Form einer Geschichte oder Reise- Asanas, Spiele, Atemspiele, Tanze, Klangreisen uvm. gemacht. Eins bis zweimal, während der 5 Einheiten besuchen wir auch die Salzräume. Freude im Umgang mit sich selbst und auch zu d. Anderen. Selbstsicherheit und Beweglichkeit wird spielerisch gestärkt. Selbstverständlich hängt das auch immer mit der Tagesverfassung der Kinder zusammen ob man das Tages-Stunden-Bild umsetzen kann. So wird die Stunde individuell, verständnisvoll angepasst.

Die erste Stunde ist eine Schnupperstunde um € 9,00. So hat der Yogi die Möglichkeit zu entscheiden ob es gefällt und sich auch wohl fühlt.:-) Anschließend, ab der darauffolgenden Woche, beginnt eine 5er Einheit um 45,00 Euro.
Da es schon vorkam, dass angemeldete Schnupper-Kinder nicht erschienen und dadurch anderen Yogis der Platz verwehrt wurde (im Idealfall 4 bis 7 Kindern), würde ich, bei Interesse um eine dringende Anmeldung (Name, Name d. Kindes u. Alter) und Vorauszahlung v. € 9,00 bitten.  Dann ist der kleine Yogi fix für die Schnupperstunde angemeldet.
Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bankverbindung unter Impressum ersichtlich.

Herzliche Grüße

Doris Bergmann

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du mit diskutieren?
Gib hier deinen Kommentar ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.