JODIERT-SALZ-UNJODIERT

UNJODIERTES SALZ:

HEISST NICHT, DASS KEIN JOD VORHANDEN IST SONDERN, DASS KEIN CHEMISCHES JOD ZUGEFÜGT WURDE!

WUSSTEN SIE, DASS „UNJODIERTES“ SALZ NOCH ALLE ZÜNDSTOFFE DES LEBENS BEINHALTET? OHNE DIESE ZÜNDSTOFFE KÖNNTEN SICH ZELLEN NICHT TEILEN; KÖNNTEN NÄHRSTOFFE NICHT IN ENERGIE UMGEWANDELT WERDEN. NATURSALZ/-SALZ DES URMEERES SIND DIE MINERALIEN UND SPURENELEMENTE IN ZELLVERFÜGBARER FORM GEBUNDEN.  DIES ERMÖGLICHT ES DEM KÖRPER,  DIE NOTWENDIGE AUFNAHME VON NATRIUM, CHLORID; KALIUM, MAGENSIUM UND KALZIUM ZU GEWÄHRLEISTEN. Das uns Menschen heute angebotene Speise- und Meersalz, bestehend aus reinem NatriumChlorid und zum Teil mit Jod und Fluor versetzt, enthält diese Zündstoffe des Lebens nicht mehr.

RAFFINATION VON SALZ:

Es werden sowohl Meesalze als auch Steinsalze raffiniert. Nach der Raffination unterscheiden sich die beiden Salze weder optisch noch geschmacklich. Beide Salze enthalten dann nur noch 99,99% NatriumChlorid. bei der Raffination wird das Natursalz so lange gewaschen, gefiltert und erhitzt bis es frei ist von jeglichen Mineralien und Spurenelementen und nur noch Natrium und Chlorid übrig bleibt.

MINDESTENS 93% DER GESAMTEN SALZPRODUKTION DER ERDE WIRD VON DER INDUSTRIE BENÖTIGT!

Es gibt über 14.000 industrielle Anwendungsarten von Kochsalz in der Farben-, Leder-, Kunststoff-, Keramik-, Kosmetikindustrie usw. Allerdings muss es dazu in annähernd 100%iger Reinheit voliegen. Ein Natur belassenes Salz ist als Grundstoff nicht verwertbar.

FAZIT: Wer sich gesund ernährt, braucht keine Nahrungsergänzungsmittel. In den meisten Fällen ist die Investition in leckeres Obst und Gemüse sinnvoller, als zu Vitaminpillen zu greifen. Das trifft besonders bei Kindern und Jugendlichen zu, die im Wachstum einen vermehrten Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen haben.

 

WIR FREUEN UNS SIE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN UND IHRE GESUNDHEIT ZU FÖRDERN.

MIT HERZLICHEN GRÜSSEN
IHRE
NATURSALZ OASE

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du mit diskutieren?
Gib hier deinen Kommentar ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.