ENDLICH HOCHZEIT/ VINATAGE ODER RUSTIKAL SOLL ES SEIN, EINGEBUNDEN IN VIEL NATUR UND SELBSTGEBASTELTEN PRÄSENTEN MIT SALZ UND VIELES MEHR…

WANN: 27. Mai 2018 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

WO: IN DER NATURSALZ-OASE-GESELLIGER RAUM

PREIS:  Pro Person € 30,00 (mit Voranmeldung/begrenzte Teilnehmerzahl)

Noch dieses Jahr oder im Nächsten wird geheiratet und jeder hat den Wunsch:

Stressfreie Hochzeitsvorbereitungen

Darauf gibt es keine Garantie.  Jedoch mit Tipps, Inspiration und Vorinformation kann ich gerne behilflich sein und dadurch erleichtern.  Im Stil „Rustikal“ und/- oder ein Hauch von Vintage.

Lasst euch, Gemeinsam mit anderen Bräuten (oder auch Bräutigam) oder Freunden in lockerer Atmosphäre mit Prosecco, Tee, Kaffee oder  Fruchtcocktail-Alkoholfrei und kleinen Snacks inspirieren.

Tipps und Tricks für den besonderen Tag: 

Es werden Basteltipps gegeben und auch aktiv Beispiel-Gastgeschenke mit Salz und verschiedene Ideen zur (Tisch)Dekoration selber hergestellt. Selbstverständlich kann man das Selbstgemachte auch mit nach Hause nehmen.  Welche Kleine oder größere Showeinlagen könnte man vorbereiten und umsetzen? Wie könnte man die eingeladenen Familien und Freunde, während das Brautpaar bei der Fotosession ist, unterhalten?  Umsetzbare Möglichkeiten: VON-BIS…

Bindet Familie und Freunde in die Hochzeitsvorbereitungen ein und nehmt Hilfe an. Falls ihr niemanden fragen möchtet auch hierbei erfährt ihr Ausweichmöglichkeiten. Man hat den Wunsch so viel es einem möglich ist selbst zu machen und dabei sich auch stets treu zu  bleiben. Bei allem, was ihr plant- nehmt immer nur ein Ziel: Es sollte eine Art „Entspannter  Tag oder WE- ein Fest der Liebe” werden: Für euch und eure Liebsten.

Es werden Unterlagen mit Adressen und Ideen zur Verfügung gestellt.

Anschließend hat man die Möglichkeit noch in die Salzgrotte zu gehen. Im Preis inkludiert. Ansonsten wird ein Gutschein für euch ausgestellt. 

Herzliche Grüße
Doris
NATURSALZ-OASE

Falls Interesse besteht, kann ich auch noch zusätzlich einen Tisch beim Heurigenrestaurant „Zum Hannes“ reservieren.  Das ist allerdings selbst zu bezahlen.

https://www.beimhannes.at/feste-feiern.php