29.01.2020.(ausgebucht) und 20.02.2020 (noch freie Plätze) ENERGIE TROMMELRITUAL / MUTTER-ERDE-KREIS MIT ELLI

Aktuell/News: Am 29.01. 2020/ 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr Energietrommelritual mit Elli Ruthner. (AUSGEBUCHT!)                             Freie Plätze am:  20.02.2020.   (Anmeldung unter Tel: 06507273122) Elli Ruthner/Schamanin,  www.reise-ins-ich.at   Begrenzte Teilnahme!!!!

Kosten (Eintrittspreise-Salzgrotte)/€ 15,00 + Trommelritual-(Gerne wird eine freie Spende entgegengenommen) .Nur der Eintritt der Salzgrotte ist zu bezahlen. (Gutscheine, Blöcke sind von außernatürlichen Veranstaltungen ausgenommen und können nicht berücksichtigt werden.)

(Elli: Alles was ist, ist Energie. Alles ist in ständiger Bewegung. Dieses Ritual ist ein mächtiger Ort an Kraft.  Sie geben Raum für gebündelte, geistige Energie die durch Trommeln und Schamanen für eine  Gruppe von Menschen wirken können. Auf verschiedenen Heiltrommeln (Tischtrommel) und Rasseln erklingen für jeden Teilnehmer individuelle Rhythmen, Schwingung die der persönlichen Reinigung und Neuordnung dienen. Verbindende Energie der geistigen Welt und aller Teilnehmer lässt ein kraftvolles und heilsames Energiefeld entstehen. Jeder einzelne erhält durch alle anderen ein Mehr an Ordnung- Sortierung, Klärung, Kraft und Stärke. Trommeln kann verborgene Energien freisetzen und positiv auf Körper und Geist wirken.

Mitzubringen sind 1 paar weiße, einfärbige Socken.
Anschließend und zuletzt lassen wir die 2 Std. mit einem entspannenden Yogi-Tee und erfrischenden Salat ausklingen.——

Das Wort Heilung (Healing) ist im energetischen Sinne zu verstehen. Eine Trommel ersetzt keinen Arzt und keine traditionell, schulmedizinische Behandlungsmethoden. Die Trommel bezieht sich auf rein feinstofflichen, seelischen Bereich und kann zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen!

 

———————————————————————————-

 

VERGANGEN/RESÜMEE:

ENERGIETROMMELRITUAL mit Elli v. 03.01.2020

Ein schöner Start mit der Energietrommel in das Jahr 2020. Gut gelaunt und entspannt das Zusammensein danach. Gerne wieder….

OSHO MEDITATION IM SALZRAUM „SALZAERO“Am 04.12.2019 besuchte mich Elli Ruthner, eine sehr symphatische Schamanin aus Wien 21 mit ihrer herzlichen Gruppe.Sie arbeitet hauptsächlich nach den Prinzipien der FSS (Foundation for Shamanic Studies Europe) nach Michael Haner u. Paul Uccusics.

Ruthner Elli, praktizierte in der Zeit eine Osho Meditation.
Von Beginn bis zum Ende entstand eine sehr angenehme Atmosphäre.
Nähere Informationen über Elli unter: http://www.reise-ins-ich.at

Nähere Details:
„An d. Tag kam sie mit ihrer Gruppe um eine entspannte Meditationstunde (Osho) im Salzraum „Salzaero“ zu verbringen. Dieses Mal durften die eigenen Kinder mit. Während die Erw. eine Osho-Meditation abhielten, begleitete eine Mutter und ich die Kinder in den anderen Salz- Raum “ Salzini“. So konnten sie 45 Minuten unbeschwert mit d. Salz spielen und anschließend noch gemütlich im Aufenthaltsraum verweilen, während im anderen Raum Ruhe einkehrte. Entspannung für beide Seiten.
Falls Interesse besteht an einer erneuten Meditationsrunde teilzunehmen, würde ich bitten einfach direkt mit Elli Kontakt aufzunehmen. Näheres unter:
http://www.reise-ins-ich.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du mit diskutieren?
Gib hier deinen Kommentar ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.