„WAS FÜR EINE WUNDERBARE WOCHE„…
Am 04.12.2019 besuchte mich Elli Ruthner, eine sehr symphatische Schamanin aus Wien 21 mit ihrer herzlichen Gruppe.Sie arbeitet hauptsächlich nach den Prinzipien der FSS (Foundation for Shamanic Studies Europe) nach Michael Haner u. Paul Uccusics.

Ruthner Elli, praktizierte in der Zeit eine Osho Meditation.
Von Beginn bis zum Ende entstand eine sehr angenehme Atmosphäre.
Nähere Informationen über Elli unter: http://www.reise-ins-ich.at

Nähere Details:
„An d. Tag kam sie mit ihrer Gruppe um eine entspannte Meditationstunde (Osho) im Salzraum „Salzaero“ zu verbringen. Dieses Mal durften die eigenen Kinder mit. Während die Erw. eine Osho-Meditation abhielten, begleitete eine Mutter und ich die Kinder in den anderen Salz- Raum “ Salzini“. So konnten sie 45 Minuten unbeschwert mit d. Salz spielen und anschließend noch gemütlich im Aufenthaltsraum verweilen, während im anderen Raum Ruhe einkehrte. Entspannung für beide Seiten.
Falls Interesse besteht an einer erneuten Meditationsrunde teilzunehmen, würde ich bitten einfach direkt mit Elli Kontakt aufzunehmen. Näheres unter:
http://www.reise-ins-ich.at