• Unsere Kooperationspartner

Kooperationspartner

und kreative, hilfsbereite Personen

Mary Tilian

„Mary Tillian“, Englisch lernen mit Mary macht nicht nur  Spass für die Kleinen sondern ist auch eine gute Vorbereitung für den Schulwechsel.

U a special

„U are  Special“  sind  Eltern die für andere Familien oder alleinziehende Personen deren Familienmitglied krank ist oder eine Behinderung hat, unterstützen.  Näheres auf ihrer Instagrammseite oder in Facebook.

GBH Holzdesign

Taschentischler: Die tragbare Kunst vom Ehepaar Gerhard und Beata Hackl aus der Mühlviertler Alm
www.facebook.com/GHB.HolzDesign

Yoga XL

Yoga XL – Yoga für jeden Körper/Manuela Wafzig. Lebenslustige und einfühlsame XL-Yogalehrerin und Vorreiterin auch mit festeren Formen sich gut bewegen zu können und Ausdauer zu haben.

http://www.yoga-xl.at/

Costa Board

Gerade jetzt…wenn es einem nicht leicht gemacht wird Sport zu betreiben.

Inhaber Paltoglou

Costaboard:

Firmenkonzept und Philosophie ist einfach wunderbar. Es wird versucht ökologisch zu arbeiten, der Natur und dem Menschen nicht zu schaden sondern zu dienen. Sie pflanzen für jedes verkaufte Board einen Baum und die Rolle ist bereits aus umweltfreundlichem Kork, aber sie sind noch lange nicht am Ziel. Ein Funsport für zu Hause der noch dazu einen guten Trainingseffekt hat. Von Koordinationsfähigkeiten bis zum besseren Balance- und Stabilitätsgefühl. Im Einzelnen sind das u.a. die Gefäßmuskulatur, hintere- und vordere Oberschenkelmuskulatur, Wadenmuskulatur und Hüftrotatoren.

Brandname Costaboard: „SEINER PASSION NACH ZU GEHEN, WIRD AM ENDE DES LEBENS DAS WICHTIGSTE SEIN WAS MAN IM LEBEN GETAN HAT. MIT DEM COSTABOARD WILL ICH JEDEM MENSCHEN DEN ZUGANG ZUM FUNSPORT ERMÖGLICHEN UM DEN BLICK ZU ÖFFNEN, IMMER SEINEN TRÄUMEN NACH ZU GEHEN. IMMER.“

Paltoglou Konstantinos

www.costaboard.com

Elli Ruthner

Vielseitige Schamanin aus Wien 21. Sie hatte schon eine wunderbare Meditationssitzung im Kreise von Interessenten in der Salzoase umgesetzt. Auch am 03.01.2020 kommt sie wieder zu uns. Nähre Infos unter „News u. Veranstaltungen und unter …