• Unsere Kooperationspartner

Kooperationspartner

und kreative, hilfsbereite Personen

Mary Tilian

„Mary Tillian“, Englisch lernen mit Mary macht nicht nur  Spass für die Kleinen sondern ist auch eine gute Vorbereitung für den Schulwechsel.

U a special

„U are  Special“  sind  Eltern die für andere Familien oder alleinziehende Personen deren Familienmitglied krank ist oder eine Behinderung hat, unterstützen.  Näheres auf ihrer Instagrammseite oder in Facebook.

GBH Holzdesign

Taschentischler: Die tragbare Kunst vom Ehepaar Gerhard und Beata Hackl aus der Mühlviertler Alm
www.facebook.com/GHB.HolzDesign

Yoga XL

Yoga XL – Yoga für jeden Körper/Manuela Wafzig. Lebenslustige und einfühlsame XL-Yogalehrerin und Vorreiterin auch mit festeren Formen sich gut bewegen zu können und Ausdauer zu haben.

Alphalauf

Mit Alphalauf und Alphawalking in den Alphazustand gelangen.

Elli Ruthner

Vielseitige Schamanin aus Wien 21. Sie hatte schon eine wunderbare Meditationssitzung im Kreise von Interessenten in der Salzoase umgesetzt. Auch am 03.01.2020 kommt sie wieder zu uns. Nähre Infos unter „News u. Veranstaltungen und unter …