WIR HALTEN SIE AM LAUFENDEN

Update: Heute bekamen alle Salzgrotten die Information, dass  nach neuerlicher Anfrage der WKÖ/Krisenstab des Gesundheits
-Ministeriums  nun die Rückmeldung erhielt, dass wir doch vom Betreuungsverbot betroffen sind.
Alle bevorstehenden Salzsitzungen müssen abgesagt werden.
Über weitere Neuigkeiten werde ich selbstverständlich informieren.
Bis dahin bin ich ab sofort, leider wieder gezwungen die Salzräume bis Ende des Lockdowns, (voraussichtlich am 17.01.2021), geschlossen zu halten.
Hoffe man vergisst das Salzgewölbe & Aktivitätsraum im 21. Bezirk nicht. Nun ist durchhalten angesagt.

Wünsche einen positiven, guten Rutsch in das neue Jahr

Herzliche Grüße
Doris Bergmann
Natursalz-Oase

 

LIEBE GESUNDHEITSBEWUSSTE!

LIEBE GESUNDHEITSBEWUSSTE!

NEWS: 17.12.2020

AB SOFORT SIND DIE SALZRÄUME WIEDER GEÖFFNET! Am Mo, d. 14.12.2020 konnten endlich die Außengeräte wieder montiert werden.

GROSSER PLUSPUNKT: Salzräume zur alleinigen Nutzung. Im Salzgewölbe und im Salzini sind Sie ungestört und Virenfrei.

Terminanfragen unter 0670-603-51-00, telefonisch,  via SMS, WhatsApp oder Mailnachricht unter office@salzgewölbe.at oder Instagramm, Facebook. (link im unteren Bereich)

Herzliche Grüße

Doris Bergmann

 

News: 24.11.2020

  • Jetzt muss alles plötzlich schnell gehen. Dach scheint so gut wie fertig zu sein. Es ist sehr schön geworden.
  • Hoffe, dass auch die Beschädigungen im Innenbereich schnellstens gemacht werden. Möglicherweise enden die Renovierungsarbeiten ende November. Jedoch ob wir  ab 06.Dezember wirklich die Außengeräte montieren können, steht noch nicht fest.
  • Der Mensch übt sich in Geduld
  • Der Mensch übt sich, während der Pandemie und den Renovierungsarbeiten, in Geduld und viel Ausgleichsübungen…;-)

————-

News, 01.11.2020.

-Dach ist noch immer nicht fertig  gestellt.

-Mit der Fassade wurde noch nicht begonnen.

————-

 

Ein langwieriger Prozess!
Unsere Arbeit ist getan. Wir müssen leider abwarten um die Salzräume aufgrund der Renovierungsarbeiten (Fassade/Dach) wieder aktivieren zu können.
Herzliche Grüße
Doris Bergmann
Natursalz-Oase

Nähere Informationen auf Instagramm

——–

Juli 2020

Ladenzeilen werden in Kürze renoviert.
Nun benötige ich Glück um die unvorhergesehenen Renovierungsvorgaben der Ladenzeile innen und Außen zu bestehen. Die Vorgaben sind enorm und es wird sicher eine Zeit dauern um wieder die Salzoase im Licht strahlen zu lassen. Aber die denkwürdigsten Tage enden, normalerweise, mit den schmutzigsten Kleidern.
Somit…Daumen halten, dass es ein positiver, denkwürdiger Tag wird….

Herzlichst
Doris Bergmann
Natursalz-Oase

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du mit diskutieren?
Gib hier deinen Kommentar ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.