Kinderyoga: Mi, 08.05.2019 für 4 Jahre bis 7 Jahre/Voranmeldung!

Liebe Kinder!

Am Mittwoch den 08.05.2019 um 16:30 Uhr beginnt unsere nächste Stunde. Falls noch ein zukünftiger Yogi dazukommen möchte, stehen noch bis zu 2 Yogiplätze (Inselmatten) zur Verfügung…Mit Freude am Tun eingepackt in Asanas, Geschichten und Musik wird die Kinderyogastunde zu etwas Besonderen. Wir fördern ein Miteinander und spielerische Geschicklichkeit, Stärkung des Gleichgewichts und des Selbstbewusstseins.

Eltern können in der Zwischenzeit draußen im Aufenthaltsraum warten und etwas trinken, spazieren oder Einkaufen gehen.

Abholung wäre um 17:20 Uhr.

Bitte um dringende Voranmeldung!

Freue mich auf euer Kommen.

4x Einheiten zu  36,00 Euro. (Falls es dem zukünftigen Yogi doch nicht gefallen sollte, besteht die Möglichkeit einen Betrag von € 27,00 zurückzubekommen. Beitrag von € 9,00 (Schnuppern) wird einbehalten.

Namaste und herzliche Grüße

Doris

Weitere Info: I

Anmeldung erfolgt leider nur gegen Vorkasse. (Kto-Nr. unter Impressum oder direkt in der Natursalz-Oase. Bitte unbedingt bei Betreff den Namen des Kindes und das Alter eintragen.)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du mit diskutieren?
Gib hier deinen Kommentar ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.