Namaste/Schön war es. Kinderyoga wieder ab Herbst. (v. 5-7J.) Anmeldungen schon ab sofort möglich.

Liebe Kinder und liebe Eltern!

Am Mittwoch, 26.06. war  unsere letzte Stunde. Es war so schön zu sehen wie sich die Kinder schon gegenseitig unterstützten, verstanden und losgelöst in die Stunde gingen.

Namaste… Es hat mich sehr gefreut und bis Bald…

Anbei/ Info einer Yogastunde:

Mit Freude am Tun eingepackt in Asanas, Geschichten und Musik wird die Kinderyogastunde zu etwas Besonderen. Wir fördern ein Miteinander und spielerische Geschicklichkeit, Stärkung des Gleichgewichts und des Selbstbewusstseins.

Eltern können in der Zwischenzeit draußen im Aufenthaltsraum warten und etwas trinken, spazieren oder Einkaufen gehen.

Abholung wäre um 17:20 Uhr.

Bitte um dringende Voranmeldung!

Freue mich auf euer Kommen.

Beitrag: € 9,00

Namaste und herzliche Grüße

Doris

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du mit diskutieren?
Gib hier deinen Kommentar ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.